Sie sind hier: Bootsmotoren Suzuki  
 SUZUKI
Ersatzteile
Handbuch
 BOOTSMOTOREN
Mercury
Suzuki
Yamaha
Mercruiser
gebrauchte Motoren

SUZUKI 5 PS

Suzuki 5 PS Aussenborder

Dieser Suzuki 5 PS Außenbordmotor demonstriert Suzukis Entschlossenheit, die Vorteile fortschrittlicher sauberer, Kraftstoff sparender Viertakttechnik den Benutzern kleinster Motoren zugänglich zu machen.

Die Leistung wird durch einen Ein-Zylinder OHV-Motorblock mit 138 ccm Hubraum geliefert – dem größten seiner Klasse. Zusammen mit seinem geringen Gewicht liefert er hervorragende Drehzahlen im unteren bis mittleren Bereich sowie eine gute Beschleunigung. Er ist der erste in der Marine Industrie mit einer digitalen Kondensatoren-Entladungszündung. Diese vereint die Zündspule und CPU in einer korrosionsbeständigen Einheit, die eine genaue Steuerung der Zündverstellung und einen gleichmäßigen Leerlauf gewährleistet sowie über einen eingebauten Drehzahlbegrenzer verfügt.

Der Steuerpinnengriff ist auf der Steuerkonsole angebracht, was es dem Bediener ermöglicht, weit vorne zu sitzen und somit die Gewichtsverteilung verbessert. Weitere Eigenschaften sind unter anderem eine 180 Grad Steuerung, die sogar noch in seichtem Wasser gute Manövrierbarkeit liefert, ein eingebauter 1,5 l Kraftstofftank sowie ein großer Tragegriff.




technische Daten Suzuki DF 5

1 Zylinder
4-Takt Motor
Leistung 3,68 kW / 5 PS
Hubraum 138 ccm
Gewicht 25 - 26 kg (modellabhängig)
1,5 L integrierter Kraftstofftank
Steuerung Pinne
Kurzschaftmotor & Langschaft Version
führerscheinfrei



 

Suzuki 5 PS

Suzuki DF 5 Preis

Suzuki Modell Listenpreis BARPREIS-Angebot
Suzuki DF 5 S 1.430 € Hier anfragen!
Suzuki DF 5 L 1.490 € Hier anfragen!



 

zurück zur Suzuki Aussenborder Übersicht